Logo Home
    
VFR Motorflug
          Reiseberichte
               Tannkosh 2006
VFR Motorflug

 

Tannkosh 2006, ein Erlebnis

 

Im 2006 fand vom 14. bis 16 Juli auf dem Flugplatz Tannheim das bekannte Flugmeeting Tannkosh statt. Insgesamt wurden rund 1300 Flugzeuge gezählt, die in dieser Zeit in Tannheim anflogen. Es war so ziemlich alles zu sehen, was heutzutage an motorisierten Fluggeräten, auf kleineren Flugplätzen anzutreffen ist.

Auch ich war in diesem Jahr mit der HB-OYN einer Piper Cherokee dort, um das mal zu erleben. Am Samstag dem 15.7.2006 starteten wir im Lommis zu einem ausgedehnten Flug, der mit einem dreistündigen Aufenthalt in Tannheim gekrönt wurde. Einmal, wollte ich das endlich selbst mal erleben, aber auch möglichst viele verschiedene Flugzeuge fotografieren, was dort weiter kein Problem war...

 

1 Tannkosh 2006
Österreichische Alpen

2 Tannkosh 2006
Hochnebel....

3 Tannkosh 2006
vor Tannheim

4 Tannkosh 2006 
nach der Landung

5 Tannkosh 2006 
Karte

6 Tannkosh 2006
unten die Schweiz

7 Tannkosh 2006
viel Betrieb

8 Tannkosh 2006
viele Flugzeuge

9 Tannkosh 2006
min. 2 von Lommis

10 Tannkosh 2006
noch mehr Flieger

11 Tannkosh 2006
der Abschied

 

 

 


Letzte Aktualisierung: 08. Juli 2007        

Kontakt

Copyright ©, Christian Forrer, alle Rechte vorbehalten